Unser Team freut sich über Verstärkung

Neue Mitarbeiter im Team von Bitsch+Bienstein Architekten aus Wiesbaden

Vor Kurzem sind bei uns ein paar neue Mitarbeiter*innen an Bord gegangen: Yan Gao hat in China und Deutschland Architektur studiert und nach ihrem Masterabschluss bereits einige Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Architekturbüros gesammelt. Mitra Teichmann studiert an der Hochschule RheinMain und wird in den nächsten Monaten bei uns wertvolle Berufspraxis sammeln. Oskar Sobiech, der an der Hochschule Mainz studiert, unterstützt unsere Projektteams als Werkstudent bei den aktuell anstehenden Planungsaufgaben. Wieder zurückgekehrt ist Juri Reklin nach einem neunmonatigen Internship bei einem Büro in Frankfurt. Wir heißen die Neuzugänge in unserem Team herzlich willkommen!

Du willst auch zu uns ins Team? Zu unseren aktuellen Stellenangeboten geht es hier.