Aktuelles

2022
20

Dezember

2022

Frohe Festtage

Zum Weihnachtsfest und Jahresausklang wünscht Euch das Team von Bitsch+Bienstein Architekten viele schöne Begegnungen, entspannte Momente und vor allem Gesundheit! Bei unseren Auftraggebern, Projektpartnern und Dienstleistern bedanken wir uns von Herzen für das in uns gesetzte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Frohe Festtage und alles Gute für 2023!
16

November

2022

Wir freuen uns !

Glückwunsch ! Gemeinsam mit unserer Sophia freuen wir uns über ihren 1. Preis im Studienwettbewerb 2022 des BDA Wiesbaden, der in Kooperation mit der Hochschule Rhein Main zum 4. Mal ausgelobt worden ist. Die Preisverleihung fand in den Räumen des Künstlerverein Walkmühle statt und wurde mit viel Sekt entsprechend gefeiert.
11

Oktober

2022

Besuch auf der Expo Real 2022

Wir waren auf der diesjährigen EXPO REAL in München, um Projektentwicklern und Investoren unsere aktuellen Projekte vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.
18

September

2022

Willkommen im B+B Team

Wir konnten unser Team mit drei neuen Mitarbeiter*innen verstärken: Svenja Jötten, die frisch gebackene Masterabsolventin  und Lothar Borhau unterstützen unsere Projektteams bei den anstehenden, anspruchsvollen Planungsaufgaben. Celine Grösch wird als studentische Praktikantin ein paar Monate bei uns Erfahrung sammeln. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs!
11

August

2022

Erfolgreiche Abgabe des Bauantrags

Es ist geschafft ! Am 05.07.2022 wurde der Bauantrag für unser Projekt Monroe-Quartier Gießen bei uns im Büro von Herrn Waider (Prokurist S + S Grundbesitzgesellschaft mbH) unterzeichnet. Zusammen mit den Kollegen grabowski.spork wurden im neuen Monroe-Quartier Gießen insgesamt 382 Wohnungen und ca. 2000 qm Büro- und Gewerbefläche, sowie 4 Tiefgaragen geplant und zur Abgabe in 36 Ordner verpackt.
21

Juli

2022

Erfolgreiche Abgabe des Bauantrags

Es ist geschafft ! Am 20.07.2022 wurde der Bauantrag für unser Projekt Wohnen am Hessenring in Rüsselsheim  unterzeichnet. Mit der gewobau, Rüsselsheim werden dort 22 Wohnungen davon ca. 30% gefördert, sowie 12PKW Stellplätze realisiert. Wir bedanken uns bei unserer Projektleiterin, Anna Fabian für das tolle Engagement !
01

April

2022

Danke!

Wir freuen uns, dass unsere Planung für den Einladungswettbewerb ''Duisburg, Grossenbaum am See'' in die engere Wahl gekommen ist!
Portraitfoto von Mitra Teichmann für Bitsch+Bienstein Architekten
20

Februar

2022

Gut gemacht!

Wir freuen uns mit Mitra über ihr erfolgreich absolviertes Bachelorstudium.