Aktuelles

2021
18

Oktober

2021

Besuch auf der Expo Real 2021

Wir waren auf der diesjährigen EXPO REAL in München, um Projektentwicklern und Investoren unsere aktuellen Projekte vorzustellen und neue Kontakte zu knüpfen.
08

Oktober

2021

Willkommen an Bord

Wir konnten unser Team mit vier neuen Mitarbeiter*innen verstärken und freuen uns sehr über den Zuwachs!
09

September

2021

Die Wohnanlage Thaerstraße wächst weiter!

Am 9. September konnte zeitgleich das Richtfest für zwei weitere Bauabschnitte mit insgesamt 81 Wohnungen im GWW-Quartier Thaerstraße gefeiert werden.
29

April

2021

Platz 23 im Competitionline-Ranking

Im Competitionline-Ranking 2020 ist unser Büro auf Platz 23 der erfolgreichsten Wettbewerbsbüros in Deutschland gelistet – wir freuen uns über diesen tollen Erfolg!
19

April

2021

Beauftragung für das Spinelli-Areal in Mannheim

Für die DEUTSCHE WOHNWERTE GmbH & Co. KG werden wir den anspruchsvollen Entwurf unserer Wiener Kollegen von AllesWirdGut für ein hybrides Quartier auf der Mannheimer Konversionsfläche der ehemaligen „Spinelli Barracks“ im Bereich der Ausführungsplanung weiterführen.
Das Team von Bitsch+Bienstein Architekten aus Wiesbaden bei einem Büroausflug an den Rhein bei Eltville
11

September

2020

Büroausflug an den Rhein

Bei angenehm sommerlichen Temperaturen haben wir heute das Büro etwas früher abgeschlossen und den Abend gemeinsam am Rhein verbracht.
Grundsteinlegung für das Projekt Hanhstraße im Lyoner Quartier in Frankfurt am Main von Bitsch+Bienstein Architekten
30

Juli

2020

Grundsteinlegung mit Minister Al-Wazir im Lyoner Quartier

Am 30. Juli fand im Beisein des Hessischen Ministers für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen, Tarek Al-Wazir, die Grundsteinlegung für das Wohnquartier StadtwaldBlick in der Hahnstraße 46-48 im Lyoner Quartier in Frankfurt am Main statt.